Verweile im Zwischenraum

Vom 22. Dezember 2023

Nun ist es soweit. Winter. ❄️ Die Natur ist clever. Denn die weiße Winterpracht begeistert nicht nur uns, sie ist in der kalten Jahreszeit ein optimaler Schutz für viele Pflanzen. Vieles, etwa im Garten, stirbt überirdisch zwar ab, doch der Schnee auf dem Boden ist der beste Frostschutz für die im Frühjahr wieder austreibenden Wurzeln. Viele Waldbewohner machen es geschickt: Fledermäuse, Haselmaus oder Siebenschläfer 💤 verschlafen einfach die kalte Jahreszeit.

Auch für uns eine gute Zeit sich auszuruhen, Abschied zu nehmen, zu danken und sich auf das Neue vorzubereiten. 💫

Schau hin!
➡️ Was möchtest Du noch aufräumen?
➡️ Was zu Ende bringen?
➡️ Was willkommen heißen?

Wenn Du Dich für mein Jahreszeiten-Coaching interessierst, dann besuche meine Website 🔛https://wechsel-raum.de oder nimm gern direkt Kontakt zu mir auf 📧  info@wechsel-raum.de