(P)feil und Bogen

Vom 07. September 2022

Geburtstage tragen häufig wunderbare Überraschungen in sich. Ein Geschenk in diesem Jahr: Intuitives Bogenschießen in Radevormwald im Bergischen.

Beim intuitiven Bogenschießen liegt der Schwerpunkt auf der geistigen Übung. Konzentration und innere Sammlung sind wesentliche Momente. Man schießt aus dem „Inneren“ heraus.

Und dabei gibt es eine unendliche Menge an persönlichen Mustern und Haltungen zu entdecken. Mit guter Begleitung ist es ein spielerisches und erkenntnisreiches Erlebnis.

Auch wenn ich das Ziel so einige male – richtiger meistens- nicht getroffen habe, waren es wunderbare Stunden, die ich gerne wiederholen möchte.

Danke für das Geschenk!

Wer Lust und Laune dazu hat, allein, zu Zweit oder mit mehreren. Ein echt wirkungsvolles Event!

https://www.in-bo.com/