Frühstück im Grünen

Vom 13. Juli 2022

„Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettelmann!“

Kennt ihr den Spruch aus Eurer Kindheit noch?

Auch wenn sich Essgewohnheiten im Laufe des Lebens immer mal wieder verändern und Ernährungsgewissheiten hinterfragt werden, kann ich sagen: ich liebe es zu frühstücken!

Vor allem im Sommer ein Frühstück im Grünen und vor allem in unserem Garten. Meist gibt es ein süßes Brötchen, Milchkaffee, Obst und vor allem eine Tageszeitung als Begleitung.

Und wie frühstückst Du?

Ich wünsche auf alle Fälle, allen Menschen, die es mögen, ein gutes Frühstück, wann und wo immer möglich!

Sarapan-bricfeasta-prima colazione-朝ごはん-sarapan-ಬೆಳಗಿನ ಉಪಾಹಾರ-таңғы ас-អាហារពេលព្រឹក-아침밥-taştê-эртең мененки тамак-ອາຫານເຊົ້າ-prandium-rokastis-pusryčiai-Kaffi-појадок-sakafomaraina-sarapan pagi-പ്രഭാതഭക്ഷണം-kolazzjon-parakuihi-न्याहारी-өглөөний хоол-बिहानको खाजा-frokost-kadzutsa-ناری-doručak-закуска-esmorzar-pamahaw-早餐-Culazioni-breakfast-doručak-snídaně-morgenmad-ontbijt-matenmanĝo-ommikusöök-aamiainen-déjeuner-moarnsiten-almorzo-საუზმე-Frühstück-ΠΡΩΙΝΟ ΓΕΥΜΑ-petite dejeuner-નાસ્તો-manje maten-karin kumallo-ʻaina kakahiaka-ארוחת בוקר-सुबह का नाश्ता-tshais-reggeli-morgunmatur-nri ụtụtụ