Freiberuflich im Besenbruch

Vom 01. Juni 2022

Seit fast einem Jahr arbeite ich freiberuflich als Beraterin und Coacherin in eigener Praxis. Zwischen Wuppertal Elberfeld und Barmen liegt das historische Viertel Besenbruch und mein neuer Raum.

Räume der Begegnung und des Dialogs zu schaffen ist mir ein Herzensanliegen. Dabei ist mir der Dialog zwischen den Generationen in ihrer Vielfalt besonders wichtig. Vorhandene Gemeinsamkeiten stärken und Unterschiede wertzuschätzen sind zentrale Ausgangspunkte meiner Arbeit.

Ich begleite Einzelpersonen und Teams, die den Wunsch haben, Neues zu wagen, sich auszuprobieren, andere Wege zu gehen oder neue Orte zu beleben. Bei Wunsch auch gerne digital. Darüber hinaus moderiere ich Veranstaltungen zu aktuellen Themen der Zeit.

Ich lade Dich ein, vorbeizuschauen!

https://www.praxis-besenbruch.de/team/petra-wlecklik