Fülle im Alltag.

Vom 04. Dezember 2023

Fülle bedeutet für jede und jeden etwas sehr Unterschiedliches. Für mich ist es eine Haltung, mit der ich in die Welt schaue und handele. Ich gehe davon aus, dass diese Welt, eine Welt der Fülle ist und für jeden und jede genug da ist.

Fülle im Alltag kann dann spürbar werden, wenn unsere Wünsche erfüllt werden und wir anderen mit 💕 Liebe, Freude und Harmonie begegnen. Und auch, wenn uns andere mit dieser Haltung begegnen. 🌈 Es könnte ein Schlüssel zu mehr 🕊️ Freiheit und Gerechtigkeit sein und werden.

Jemand – die oder der in Fülle lebt – wertet andere nicht ab, vergeudet keine Energien bei der Suche von Schuldigen und lässt sich nicht entmutigen, wenn etwas Unerwartetes passiert. ☮️ Manchmal werden sogar neue Lösungen entwickelt, der Kurs korrigiert und neue Richtungen eingeschlagen.

Deutlich wird in solchen Momenten: “Ein gutes Leben für Alle ist möglich.“ 💝

Es braucht allerdings auch gesellschaftliche Rahmenbedingungen, die genau das erleichtern. Und genau dafür kann sich jede und jeder engagieren und tagtäglich üben!

Was denkst Du dazu?

Lust auf einen Lesetipp? ➡️ Dorothee Markert (www.christel-goettert-verlag.de):
📖  Nicht Mangel, sondern Fülle.
📖  Fülle und Freiheit in „der Welt der Gabe“.

Wenn Du Dich für weitere meiner Inspirationen #Fwie interessierst, dann besuche auch meine Website 🔛 https://wechsel-raum.de